Abholung von zwei A4 bei Audi Ingolstadt

Tour zu Audi nach Ingolstadt

Gestern waren wir zusammen mit Autoverleih Sammüller Bamberg in Ingolstadt (Ingolstadt, Germany) bei Audi Forum Ingolstadt / Audi Deutschland und haben 2 Audi A4 abgeholt :) Natürlich habe ich es mir nicht nemen lassen ein paar Bilder zu machen *g* Auch im Audi museum mobile war ich kurz und habe ein paar Bilder geschossen :P Einfach mal anschauen. War auf jedenfall ein super Tag!

Die Tour beginnt :)

Hirschaid: Gestartet sind wir um 11:42 Uhr in Hirschaid mit der Bahn *g* Ja Die BAHN.. mit der ich seit bestimmt 20 Jahren nicht mehr gefahren war :P

 

Nürnberg: Nach knapp 30min. kamen wir in Nürnberg am Hauptbahnhof an und hatten 51min. Aufenthalt. Um 13:10 Uhr ging es dann weiter richtung Ingolstadt

 

Ingolstadt: Pünktlich .. JA PÜNKTLICH :) angekommen haben wir kurz gewartet und haben uns dann bei der AUDI VIP Louge gemeldet wo uns dann ein Taxi bestellt wurde. Weiter ging es dann zum Audi Werk *g*

 



Die Ankunft im Audi Werk

Angekommen im Audi Werk haben wir uns am Empfang gemeldet und haben die Abholung der beiden Audis angemeldet. Spontan haben wir dann nach einer Werksführung gefragt. Und die Antwort war: in 5min. geht eine los. Also haben wir diese dann direkt mitgenommen und durften etwas über Audi und das Werk erfahren. Uns wurde vorab in einem Präsentationsraum ein kleiner Einblick über Audi und seine Standorte gegeben. Und ich muss sagen es war sehr interessant ein paar Hintergrundinformationen über Audi zu erhalten. Leider mussten wir vorab die Handys ausschalten und durften auch keine Bilder machen. :( Dabei ich hätte ich doch sooooo gerne Bilder gemacht. Aber so war die Tour, in dem der Audi A3 und Q2 hergestellt wird auch sehr interessant.


Nach der Werksführung

Nach der Werksführung haben wir uns im Restaurant etwas gestärkt. Nachdem wir ja ein Neuwagen abholen durften, haben wir direkt bei der Anmeldung ein "Bändchen" bekommen damit wir im Restaurant kostenlos essen und trinken durften. Aber auch eine kostenlose Eintrittskarte in das Audi Museum gab es oben drauf dazu!


Audi museum mobile

Und schon ging es nach dem Essen und kurzem verschnaufen direkt ins Museum. Wir haben ganz oben angefangen und sind langesam nach unten gegangen. Oben fing es bei den Classic Cars an und unten waren dann die Motorräder usw.

Danke an Audi Deutschland und Autoverleih Sammüller für den super TAG! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0